Formate

Im Laufe der Jahre konnten wir so einige besondere Formate etablieren, die das Kulturleben im Münsterland erweitern:

Das RESET Mixed Arts Festival, die audiovisuelle Konzertreihe AV-Picknick, die Kulturerlebnistour RESET*Landpartie, das PIANEO – Festival für Neoklassik, den wandelbaren RESET*Salon, Mixed Arts Festivals in den Freibädern der Region mit dem FREUBAD, die Listener-Konzertreihe [ audience ], das RESET*Spezial an Sonderorten, das Nachbarschaftskonzert Balkongezwitscher, die experimentelle Show Das Labor und nimmt man noch Partner-Formate wie bspw. die schillernde Lesebühne Pappkatze XXL hinzu, sind es noch einige mehr. 

Seit 2023 haben wir ein weiteres Format am Start: BADDABÄM! – Show für parapolitische Abendunterhaltung, eine konstruktive Mixed-Arts Samstagabendshow, die an der Schnittstelle von Kunst, Wissenschaft, Politik und Journalismus agiert. Sie unterhält, informiert, bezaubert und widmet sich dabei den komplexen Themen unserer Zeit. Anders gesagt: Inhalt durch die Hintertür oder auch: Schwere Kost, leicht verdaulich!

Für aktuelle Termine folge uns bei Facebook!